FunFood

FunFood - die süße Überraschung für Ihre Gäste

Mieten Sie bei uns etwas ganz besonderes für die Gäste Ihres Events. Überraschen Sie alle mit ein kleinen süßen Versuchung. Wetten, dass nicht nur Ihre kleinen Gäste nicht widerstehen können!? Unser kostümiertes Personal verteilt ca. 300 Portionen der beliebtesten Kinderschleckereien.

Popcorn "Poppy"

Popcornmaschiene mietenMit unserem nostalgischen Popcorn-Wagen wird "poppen" zum Kinderspiel. Aus einer Hand voll Mais und Zucker stellt unser kostümiertes Personal vor den Augen Ihrer staunenden Gäste knuspriges und leckeres Popcorn her.

5 Stunden Anmietungszeit, inklusive Verbrauchsmaterial für ca. 300 Portionen (weitere Portionen zubuchbar), Auf- und Abbau,  1x Betreuungspersonal

Zuckerwatte "Candy Man"

Zuckerwattestand mieten300 Portionen der "süßen Wolken" bereitet ein kostümierter Mitarbeiter frisch vor den Augen Ihrer Gäste zu. Eine süße Überraschung die nicht nur Kinderaugen leuchten lässt.

5 Stunden Anmietungszeit, inklusive Verbrauchsmaterial für ca. 300 Portionen (weitere Portionen zubuchbar), Auf- und Abbau, 1x Betreuungspersonal
  • Preise & Varianten:
  • Popcornmaschine475,00 € zzgl. 19% MwSt. = 565,25 €